Das sind unsere Namensetiketten (einnähen und bügeln) in Basisfarben Rot, Blau oder Schwarz auf Weißen Untergrund und Weiß auf Schwarzen Untergrund.
2 Farben: 1 Hintergrundfarbe und 1 Schrift/Logo Farbe.
Es gibt 1 Ausnahme, nämlich die Logo/Fotoaufkleber. Hier werden alle Farben so gedruckt, wie Sie sie hochladen.
Alle unsere Produkte werden aus 100% Polyester gewebt.
Im Sinne der Nachhaltigkeit werden seit 2019 systematisch normale Polyestergarne durch Garne aus recyceltem Polyester (aus PET-Flaschen) ersetzt. Nur die Garnfarben, die sehr selten bestellt werden, bestehen vorerst aus reinem Polyester. Mit der Zeit werden auch diese ersetzt. Derzeit weben wir zu 90 % mit Newlife-Garnen.
Die meisten Etiketten sind in Taftqualität gewebt, was bedeutet, dass die Textfarbe auf einer hellen Hintergrundfarbe durchscheinen kann.
Unsere Premium-Logo-Etiketten hingegen sind in Damast-Qualität gewebt, bei der Ihr Text und Ihr Logo besonders gut zur Geltung kommen und die Hintergrundfarbe hell statt pastellig ist.
Namensetikett 10 und 14mm, Konzertbändchen 14 und 25 mm : 50 Stück
Kids ID Armbändchen 10 mm : 20 Stück
Textband : 10 Meter
Namensticker : 14 Sticker (1 Aufkleberblatt)
Logo- und Fotosticker : 24 Sticker (3 Aufkleberblätter)
Armee-Namensband und Namensetikett Berufskleidung: 4 Stück
Alle anderen Produkte : 100 Stück
Wir haben fast 105 Symbole den Sie auf Namensbänder, Textbändchen und Armbändchen benutzen können. Unsere Symbole können Sie vor und/oder hinter Ihrem Text einfügen.
Bei unseren Namensaufklebern können Sie aus 32 verschiedenen Symbolen wählen. Dieses Symbol steht automatisch vor dem Text.
Bleiben die Namensbänder nach jeder Wäsche gut haften?
Wenn Sie die Kleidung nach dem Waschen bügeln, ist es empfehlenswert, auch kurz über das Namensbändchen zu bügeln. So bleibt es noch besser haften.
Lassen sich die thermoklebenden Namensbänder entfernen?
Wenn Sie die Namensbänder später entfernen möchten, ist es besser, sich für einnähbare Namensbändchen zu entscheiden.
Kann ich thermoklebende Namensbänder auch einnähen?
Ja. Da die thermoklebenden Namensbänder auf Grund der Klebeschicht dicker sind, ist dies jedoch etwas schwieriger.
Unsere Aufbügeletiketten müssen heiss, bei Leineneinstellung (°°°) und ohne Dampf gebügelt werden. Die Klebeschicht muss mit dem zu bügelnden Stoff verschmelzen. Namensbänder, die sich in der Wäsche gelöst haben, können in der Regel wieder eingebügelt werden. Dies bedeutet dass sie nicht heiss genug eingebügelt wurden und die Klebeschicht nicht geschmolzen ist.
Wir empfehlen ausserdem ein traditionelles Bügeleisen mit einer Edelstahlsohle. Das Bügeleisen darf sich nicht automatisch an den zu bügelnden Stoff anpassen.
Möglicherweise können Sie das Bügeleisen durch ein Glätteisen auf 200° ersetzen. In diesem Fall empfehlen wir jedoch, immer ein Baumwolltuch zwischen den beiden Seiten des Glätteisens und dem Kleidungsstück + Bügeletikett zu verwenden.
Auf Baumwolle sollte das Bügeln von Etiketten keine Probleme verursachen.
Bei feinen, zarten Stoffen (wie Seide) empfehlen wir, ein Baumwolltuch zwischen Bügeleisen und Stoff + Namensetikett zu legen.
Bei gerippten Stoffen (wie Pullover aus Wolle) sollte das Etikett in Richtung der Rippe gebügelt werden (nicht quer). Für diese Art von Stoffen ist es besser, direkt unsere Einnähetiketten zu wählen.
Sie finden die Anleitung auch auf der Verpackung und als Link (Bügelanleitung) auf unserer Website.
Für unsere Text- und Namensbändchen sind spezielle Farben gegen Aufpreis erhältlich. Die jeweiligen Farbkombinationen können Sie auf dem Bildschirm auswählen.
Zwischen deinem Text: Mithilfe der Leertaste kannst du einen zusätzlichen Leerraum zwischen zwei Teilen eines Textes erstellen. 3 Leerzeichen sind ca. 1 cm. Dies ist nur zwischen 2 Textteilen und nur mit einer Beschriftung mit einer Textzeile möglich.
Vor und nach deinem Text: Unsere eingenähten Etiketten haben auf beiden Seiten des Textes bereits einen Leerraum von 16 mm. Unsere Aufbügeletiketten haben auf beiden Seiten des Textes einen Standard-Leerraum von 8 mm. Möchtest du zusätzlichen Platz vor und/oder nach Ihrem Text? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, bevor Sie eine Bestellung aufgeben ! Auch bei Nachbestellungen müssen Sie sich zuerst an unseren Kundendienst wenden.
Bei den folgenden Produkten können Sie Ihr eigenes Logo hochladen:
- 25mm-Kleidungsetiketten mit Ihrem eigenen Logo
- 15mm-Etiketten mit eigenem Logo
- 40mm-Kleidungsetiketten mit Ihrem eigenen Logo
- Premium logo labels
- 25-mm-Armbänder/Konzertbänder mit eigenem Logo und Kunststoffverschluss.
- Logosticker
- Fotosticker
Ja, Sie können. Unter der Bedingung dass Sie nicht der Lurex-Metalldraht (Silber oder Gold) gewählt haben. Metall kann nicht in die Mikrowelle gestellt werden, dies kann Brand verursachen.
Unsere Webetiketten können bis maximal 90 Grad gewaschen werden.
Die Namensaufkleber (Vinyl) für Sachen sind spülmaschinenfest.
Die Namensaufkleber für Textilien sind nicht für eine dauerhafte Kennzeichnung gedacht und werden am besten nicht in der Waschmaschine gewaschen. Sie können ein paar Wäschen überstehen, aber das hängt von der Temperatur und dem Material ab, auf das sie geklebt werden.
Unsere Textfarben Gold und Silber (Ref. 6 und 7) sind Lurexgarne. Bei dieser Art von Garn handelt es sich um eine Art Metalldraht, der wenig flexibel ist und während des Webvorgangs leicht bricht. Für die Produktion ist es unmöglich, die fehlerhaften Etiketten zu entfernen, da diese sonst nicht sauber verpackt und aufgerollt werden können. Darum weben und liefern wir standardmäßig mehr Etiketten als Sie bestellt haben.
Sofort nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung/Rechnung. Kontrollieren Sie auch eventuell Ihren Spam-Ordner.
Überprüfen Sie Ihre Auftragsbestätigung. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie uns immer per Telefon oder e-Mail erreichen.
Bestellungen, die an einem Arbeitstag vor 15.00 Uhr eingehen, werden am nächsten Arbeitstag versendet. Dies gilt für Namensetiketten (einnähen und bügeln) in Basisfarben Rot, Blau oder Schwarz auf Weißen Untergrund und Weiß auf Schwarzen Untergrund. Und für unsere Aufkleber, unter der Vorraussetzung, dass sie nicht in Kombination mit einem Etikett bestellt werden.
Versand innerhalb von 5 Arbeitstage: Dies gilt für alle sonstigen Produkte und/oder für spezielle Farben.
Unsere Produkte werden per Post oder Transportdienst (Mehrkost) zugestellt.
Nominette ist nicht verantwortlich für Verzögerungen aufgrund von Zollformalitäten.
Ja, Rechnungs- und Lieferadresse können von einander abweichen.
Wir können nicht verantwortlich für Verlust oder Schäden durch den Spediteur gemacht werden. Nominette kann nur das Datum bestätigen, an dem Ihre Bestellung an den Spediteur übergeben wurde. Wenn Sie sich für eine Track & Trace- oder Express-Sendung entscheiden, können Sie den Verlauf Ihrer Lieferung mit einem Tracking-Code verfolgen.
Ja. Sie wählen die Möglichkeit Track & Trace, und wir können, bei Nichtlieferung, herausfinden wo Ihre Bestellung ist.
Wenn Sie sich für die Expresszustellung entscheiden, dann beauftragen wir eine Spedition (Mehrkost).
Diese liefert Ihre Bestellung nach ein oder zwei Arbeitstage an die von Ihnen genannte Lieferanschrift.
Sorgen Sie dafür, dass immer jemand an dieser Lieferanschrift anwesend ist. Der Empfang muss quittiert werden und wir können nicht genau sagen, wann der Spediteur an diesem Tag bei Ihnen vorbeikommt.
Sie können nur online zahlen mit Paypal, Kreditkarte Visa/Mastercard, Sofort Überweisung der Maestro-Funktion auf Ihrer EC-Karte (Homebanking).
Es ist dem Kunden nicht möglich, die Daten seines Kontos selbst zu ändern. Bitte senden Sie eine E-Mail mit den Änderungen an: info@nominette.com und wir werden Ihr Konto anpassen.
Bestellen Sie häufig dieselben Etiketten bei Nominette und möchten Sie noch schneller und einfacher bestellen können? Dann erstellen Sie ein Konto (falls Sie noch keins haben) und verknüpfen/verbinden Sie Ihre Bestellhistorie. Auf diese Weise können Sie von nun an eine frühere Bestellung ganz einfach wiederholen, ohne sie erneut entwerfen zu müssen. So sparen Sie viel Zeit und vermeiden mögliche Fehler.
Wie verknüpfen Sie Ihre Bestellhistorie?
1. Loggen Sie sich in Ihr Nominette-Konto ein oder erstellen Sie ein Konto (Registrieren)
2. Sie wählen "Mein Konto" und klicken auf "Bestellhistorie"
3. Danach klicken Sie auf "Bestellhistorie verknüpfen"
Sie erreichen uns während der Bürozeiten auf 0032 53 827770
Die E-Mail mit dem Passwort wird automatisch von unserer Website verschickt. Haben Sie diese Mail nicht erhalten? Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben. Möglicherweise ist die Mail im Spam-Postfach gelandet, überprüfen Sie also auch Ihren Spam- oder Unerwünschten Mail-Postbox. Es ist auch möglich, dass die Sicherheitseinstellungen Ihres Mailproviders zu hoch eingestellt sind und deshalb unsere Mail blockieren. Bitte überprüfen Sie dies in Ihrem E-Mail-Programm oder kontaktieren Sie Ihren E-Mail-Anbieter. Wenn Sie das Problem immer noch nicht lösen können, wenden Sie sich bitte während der Geschäftszeiten an unseren Kundendienst.
Wenn eine Meldung angezeigt wird, dass die Cookie-Funktion Ihres Browsers deaktiviert ist, haben Sie möglicherweise die Cookies in Ihrem Browser nicht aktiviert. Unten sind Browser-spezifischen Anweisungen für das Deaktivieren von Cookies.
Wenn Cookies in Ihrem Browser aktiviert sind und Sie dennoch eine Fehlermeldung erhalten, dass die Cookie-Funktion Ihres Browsers deaktiviert ist, versuchen Sie, ein neues Fenster in Ihrem Browser zu öffnen. Gelegentlich funktionieren die Cookies eines Browsers nicht ordnungsgemäß, wenn mehrere Tabs in einem Browserfenster geöffnet sind.
So aktivieren Sie Cookies in Internet Explorer 7 oder 8:
So aktivieren Sie Cookies in Internet Explorer 6:
So aktivieren Sie Cookies in Mozilla Firefox 3.x für Windows:
So aktivieren Sie Cookies in Mozilla Firefox 2.x für Windows:
So aktivieren Sie Cookies in Mozilla Firefox für Mac:
So aktivieren Sie Cookies in Google Chrome für Windows:
So aktivieren Sie Cookies in Google Chrome für Mac:
So aktivieren Sie Cookies in Safari: